genäht

habe ich viel in den letzten Monaten-besonders Röcke wie diesen hier :

Schnitt :Romo ( via farbenmix)

Stoffe aus meinenVorräten

Blume mit Anstecknadel zum Abmachen ( wahlweise an die Jacke….)

3 Responses to “genäht”

  1. Krawuggl Says:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Anni kann das Ablegen mittlerweile recht gut, ich seh das immer als kleine Geduldsübung für sie und schick sie auch daheim immer wieder mal auf die Decke (vor allem beim Bodenwischen).
    Buntes Wohnen mag ich schon gern, allerdings müssen für mich auch weiße Wände sein. Nur bei GS find ich die Fotos immer wieder toll, darin leben ist aber eine andere Sache. Zum Anschauen dagegen herrlich.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße,
    Suzi

  2. fleurdelalaine Says:

    Du nähst und strickt so wundervolle Kleidungsstücke, dass ich es sehr bedaure, nichts mehr von Dir zu lesen. Ich wünschte, Du würdest wieder mehr Zeit finden, um zu bloggen!
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventzeit,
    Maartje

  3. amy Says:

    wunderschön dein nähwerk und besonders zauberhaft die blüte!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

Leave a comment