über ein Jahr ist es her…..

dabei war ich gar nicht so untätig. Ich habe viel in anderen blogs gestöbert, gestrickt, genäht, noch mehr Wolle gehortet und so nach und nach zeige ich dann auch mal wieder etwas. Das mein Tag jetzt noch weniger Strickfreizeit hat, hat auch einen ganz praktischen Grund-schuld ist dieser kleine Kerl hier :

Advertisements

4 Responses to “über ein Jahr ist es her…..”

  1. Fleurdelalaine Says:

    Liebe Karin,
    so ein schönes Foto! Ein Weimaraner nehme ich an? Entzückend, da wär ich auch ganz verliebt. Und der Waldweg ist so hübsch bei euch.
    Ich war heute auch wieder mit Hund und Kind im Wald! Zu schön!

    Liebe Grüße,
    Maartje

  2. rosa p. Says:

    so wunderschön!!

    sieht nach vielen langen spaziergängen aus.

    frische luft. bewegung.

    alles inklusive bei einem weimaraner!

    herzlichst!

  3. Alexandra / Xela Says:

    Ohhh der sieht ja aus wie mein Paulinchen. Ein wunderschönes Tier dein Karl 🙂
    liebe Grüße Alexandra

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: