Mantel

mantel_k1und dann ist auch etwas richtig großes fertig….Ein Mantel, gestrickt nach einem Muster aus der letzten Rebecca, das Garn hatte ich noch und das Stricken hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich sonst lieber mit dünnen Nadeln stricke.

5 Responses to “Mantel”

  1. Angelika Says:

    Liebe Karin, der Mantel ist ein KunstHandWerksParadestück. Gratulation! Und die Anleitung war wirklich erst in der _letzten_ Rebecca? Und jetzt schon fertig? Doppelte Gratulation. Ich hab’ ja jetzt auch erst die anderen Einträge gefunden -auch das Top aus der Landlust hat es mir angetan. Da muss ich doch direkt mal in den alten Exemplaren blättern gehen.
    Schade, dass du diese Sachen nicht bei Liesls gezeigt hat – wir sollten die Liste doch mal wieder wachrütteln …
    Lieben Gruß von
    Angelika *diese Seiten gerade erneut in den feedreader gefüttert habend*

  2. Susan Says:

    Wunderschön! Dieser Mantel würde mir für mich auch sehr gut gefallen.
    LG
    Susan

  3. minic Says:

    Liebe Karin,
    der Mantel ist traumhaft schön!
    Das glaube ich gerne, dass es Riesenspaß
    gemacht hat, ihn zu stricken. Das Zopfmuster
    sieht wunderschön aus und in der Farbe ist
    der Mantel etwas ganz Besonderes. Viel Freude
    beim Tragen
    wünscht Antje

  4. SP13 Says:

    How a lovely cardigan! Your first SP package is about the leave soon 🙂

  5. Fleurdelalaine Says:

    Liebe Karin,

    ein Traum von einem Mantel! In dieser Farbe und dann das Muster! Ich bin schwer begeistert! Wunderschön!

    LG,
    M.

Leave a comment