Bindetuch

aus selbstgefärbter Wolle…es leistet mir gute Dienste, denn ich habe immer so kalte Schultern auf dem Sofa….-)Bindetuch_k

3 Responses to “Bindetuch”

  1. Angelika Says:

    Hübsch! Ich mag diese schlichten Dinge.
    LG
    Angelika

  2. Sunsy Says:

    Liebe Karin, hab vielen Dank, dass du bei meiner Verlosung mitmachst 🙂 – ich drück dir die Daumen! – Eine Bitte hab ich aber noch – ich brauche deine Email-Adresse, damit solltest du gewinnen, anschließend der Austausch der postalischen Adresse und die Versendung des Gewinns problemlos vonstatten gehen kann. Du kannst mir auf die dich durch diesen Kommentar erreichende Email antworten, dann ist das nicht öffentlich 🙂

    glg, Sunsy

  3. Fleurdelalaine Says:

    Liebe Karin,

    Dein Bindetuch ist wunderschön geworden. Ich habe ja auch ein Faible für solch kleine Schmuckstücke!

    Schön, wieder hier Dein Gast zu sein!

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog!

    Maartje

Leave a Reply

