Bindetuch

aus selbstgefärbter Wolle…es leistet mir gute Dienste, denn ich habe immer so kalte Schultern auf dem Sofa….-)Bindetuch_k

Advertisements

3 Responses to “Bindetuch”

  1. Angelika Says:

    Hübsch! Ich mag diese schlichten Dinge.
    LG
    Angelika

  2. Sunsy Says:

    Liebe Karin, hab vielen Dank, dass du bei meiner Verlosung mitmachst 🙂 – ich drück dir die Daumen! – Eine Bitte hab ich aber noch – ich brauche deine Email-Adresse, damit solltest du gewinnen, anschließend der Austausch der postalischen Adresse und die Versendung des Gewinns problemlos vonstatten gehen kann. Du kannst mir auf die dich durch diesen Kommentar erreichende Email antworten, dann ist das nicht öffentlich 🙂

    glg, Sunsy

  3. Fleurdelalaine Says:

    Liebe Karin,

    Dein Bindetuch ist wunderschön geworden. Ich habe ja auch ein Faible für solch kleine Schmuckstücke!

    Schön, wieder hier Dein Gast zu sein!

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog!

    Maartje

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: