noch mehr Kleinigkeiten

Obwohl ich Kopfbedeckungen nicht mag, wollte ich mir gerne einen Hut stricken und filzen. Gestrickt habe ich ihn schon im Sommer, gefilzt habe ich ihn erst jetzt…

vorherkomp

hutkomp

3 Responses to “noch mehr Kleinigkeiten”

  1. sophie Says:

    Hallo,

    kaum zu glauben, dass aus so einem unförmigen Teil ein so hübscher Hut geworden ist…

    Ich liebe Hüte..wenn sie nur nicht immer die Fisur ruinieren würden..

    LG Sophie

  2. Christina Says:

    Hallo Karin,
    der Hut sieht ganz toll aus, den hätt ich auch genommen…lach.

    Liebe Grüße
    von deiner
    Wollprinzessin
    Christina

  3. Fleurdelalaine Says:

    Also…SUPER TOLLER HUT! Der Anblick des ersten Fotos lässt das Ergebnis NICHT ahnen…*gg*

    Einfach toll!

    M. mit lieben Grüßen

Leave a Reply

