Kleinigkeiten

sind in der letzten Zeit fertig geworden wie dieser Schal-der Queen Anne Lace scarf-

Obwohl ich eigentlich nicht gerne häkle, gefiel mir das Muster ausgesprochen gut……

schalfurheidikomp

4 Responses to “Kleinigkeiten”

  1. Borer Cornelia Says:

    Wow, auch dein Queen Anne’s Schal ist wunderschön! Hast du einen Tipp, wo ich die deutsche Anleitung herunterladen/kaufen kann? Lg Cornelia

    • quiltknits Says:

      ich glaube die Anleitung gibt es nur in Englisch, findest du umsonst bei ravelry !
      LG karin

  2. Martina Says:

    Uih, der gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Farben finde ich toll.
    Passen perfekt.
    Na gut das ich nicht häkeln kann.

    LG Masch

  3. Strickanleitungen kostenlos Says:

    Echt hübsch geworden 🙂

Leave a Reply

