Und das sind die passenden Einkäufe um auch etwas für mich stricken zu können…:-)

fairislegarnkomp

5 Responses to “”

  1. Christiane Says:

    sehr schöne Farbauswahl und an was denkst Du?

  2. quiltknits Says:

    Ich weiß noch nicht-ich dachte eigentlich an einen Pullunder, oder vielleicht doch wie immer eine Jacke ?
    Aber erst mal stricke ich das Kauni-Jäckchen….

  3. rike Says:

    liebe karin!
    einfach nach dem schnitt googlen. und wenn du ihn partout nicht findest. kann ich ihn dir leihen oder rauskopieren.
    und: schön! dein regenbogen. für dich.
    liebe grüße!
    rike.

  4. erdbeerdiamant Says:

    Welch schöne Wolle :o) . Ich wünschte, ich könnte schon stricken *g* gar nicht so einfach.. LG, Tracey-Ann

  5. Fleurdelalaine Says:

    Wow…einfach lecker! Was für Farben!

Leave a Reply

