kleine Blog-Pause-a little break…

for holidays.

Advertisements

One Response to “kleine Blog-Pause-a little break…”

  1. Simmi Says:

    Klar, muss man mal auch mal ein Päuschen machen! Wenn Du wieder zurück in der Blogger-Welt bist, bitte ich um Beantwortung folgender Frage. Ich habe ein wenig in Deinem alten Blog gestöbert und dabei die Jacke Brier von Rowan entdeckt. Sie sprang direkt in mein Auge und ich möchte sie soooo gern auch stricken, finde aber nicht das Magazin, in dem sie erschienen ist. Kannst Du mir bitte, bitte die Nummer des rowan-Heftes mitteilen? Hab noch ein Sommer-Leinen-Baumwolle-Projekt am Laufen, danach ein Tochter-Geburtstagswunsch-Pullover und dann…. wäre der Brier dran. Schöne Ferien und endlich wieder Sommerwetter wünscht Simmi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: