fertig-done

Als letztes habe ich einen kiri aus wunderschöner selbstgesponnener Wolle von Gudrun, meiner knit n´n´sip-Partnerin gestrickt-hier ist er :

The last thing I have knit is this Kiri from handspun yarn-here it is….

 

Advertisements

2 Responses to “fertig-done”

  1. Christiane Says:

    Hallo, hab dich doch gefunden. Schöner neuer Blog!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zum 18.07. ab 19.30Uhr.
    Nach Frankreich kommt einiges an Strickzeug mit, da gibt es hinterher bestimmt was Fertiges zu zeigen.
    Bis bald Ch.

  2. Maartje Says:

    Dein Kiri ist sehr sehr schön geworden. Ich habe leider nicht die konzentration zum Lacestricken! 🙂 Das Grün ist wunderschön frisch und Du wirst Dich mit ihm sicherlich sehr wohl fühlen. Kiri & Karin 🙂

    Liebe Grüße, Maartje

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: